Wir wünschen allen Mitgliedern und Interessierten ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!

Ich bin mit Freunden ganz beschaulich und ruhig in das neue Jahr gerutscht. An Neujahr habe ich in trauter Zweisamkeit einen kleinen Ausritt mit meinem Pferdchen gewagt. Trotz einiger Feuerwerke in der Ferne. Mein Pferd ist zum Glück nicht so schnell der Meinung, dass eine Flucht nötig ist. -Zu hoher Energieverlust ;-) Dennoch habe ich ein Stück des Weges zur Sicherheit geführt. Überstrapazieren muss man es ja auch nicht.

Nachdem wir das letzte Jahr vor allem damit verbracht haben, uns neu zu organisieren, die jeweiligen behördlichen Dinge zu erledigen, die Homepage neu aufzuarbeiten, starten wir mit einigen Ideen und Terminen für das neue Jahr. -Natürlich hatten wir im alten Jahr auch einige schöne Treffen und die ersten Aufgaben zum Thema Reitwege und Beschilderung wurden in Angriff genommen. Wir hatten auf den Treffen und/oder auf der Homepage dazu berichtet.

Als Erstes steht nun die Kassenprüfung an und dann gibt es bald einen Termin für unsere Jahreshauptversammlung im ersten Quartal; wahrscheinlich mit einem neuen Ort. Alles Weitere erfahrt Ihr wie immer hier oder durch unseren Email-Verteiler!

Viele liebe Grüße und allzeit eine handbreit Gras unter den Hufen

wünschen Euch

Euer Vorstand

(Autor: Janine Untiedt)